Neue Technologie erleichtert Austausch mit Hotelgästen

20.11.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Neue Technologie erleichtert Austausch mit Hotelgästen
5 (100%)
2 Bewertung(en)

An der IGEHO Messe Basel stellt ipeak Infosystems vom 21. bis 25. November die neue Touch2Go-Funktion vor, die den Kunden, speziell aus der Hotellerie, den digitalen Austausch mit Gästen, Patienten, Kunden oder Mitarbeitern erleichtert.  

Mit der neuen Technologie werden Informationen vom Touchscreen jedem Hotelgast auf seinem eigenen Tablet oder Smartphone zur Verfügung gestellt.

Die neue Touch2Go-Funktion ersetzt die Hotelmappe (A bis Z) auf den Zimmern und informiert den Gast über das Hotel und die Region. Persönliche Empfehlungen und Angebote werden direkt und schnell an die Gäste kommuniziert. In Zukunft kann die Lösung mit dem persönlichen Communicator erweitert werden.

ipeak ist als Aussteller mit dem Hotel Cervo Zermatt und Abusizz mit von der Partie und stellt an der Messe spannende, innovative und brandneue Mobile-Lösungen vor.

Die IGEHO ist der grösste und wichtigste Treffpunkt für alle Fachleute aus Hotellerie, Restauration, Pflege, Catering und Gemeinschaftsverpflegung. Die ipeak Infosystems GmbH präsentiert sich auf der IGEHO Messe Basel vom 21.-25. November 2015 in Halle 1/Stand C011.

 

Artikel von: ipeak Infosystems GmbH
Artikelbild: © ipeak.ch

Über Sorin Barbuta

Ich habe bildende Künste studiert und arbeite seit vielen Jahren als freiberuflicher Graphik Designer. Da für mich selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung sehr wichtig sind, bin sehr gerne in der Welt des Web Content Managements unterwegs.


Ihr Kommentar zu:

Neue Technologie erleichtert Austausch mit Hotelgästen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.