iF Design Award 2016 für Händetrockner

08.03.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
iF Design Award 2016 für Händetrockner
Jetzt bewerten!

TOTO ist mit dem iF Design Award ausgezeichnet worden – und das nun schon zum dritten Mal. Diesmal gewann das japanische Unternehmen den begehrten Preis für seinen Händetrockner Clean Dry. Eine 58-köpfige Expertenjury würdigte das leistungsstarke und kompakte Gerät in der Disziplin „Product“.

Durch seine kompakte Bauweise ist der Händetrockner Clean Dry perfekt auf den Einsatz in öffentlichen Waschräumen abgestimmt. Er hebt sich durch kurze Trocknungszeiten (weniger als neun Sekunden) hervor und ist dabei so geräuscharm wie eine Klimaanlage (58 Dezibel).

Eine Wasserauffangschale verhindert Pfützen auf dem Fußboden. Der Raum wirkt stets sauber und aufgeräumt. Der Händetrockner Clean Dry von TOTO ist langlebig, fast völlig wartungsfrei und verursacht nur geringe Betriebskosten. Mit seinem funktionalen und zurückhaltenden Design passt er perfekt zu jedem Einrichtungsstil.


Händetrockner Clean Dry von TOTO


TOTO ist zum dritten Mal in Folge mit dem iF Design Award ausgezeichnet worden. Insgesamt 5295 Einreichungen aus 53 Ländern hat die 58-köpfige Expertenjury in diesem Jahr beurteilt. Der Händetrockner Clean Dry von TOTO gehört zu den 1821 Beiträgen, die sie mit dem iF Label auszeichnete. Der iF Design Award gehört international zu den bekanntesten Designwettbewerben und wird seit 1954 einmal jährlich vergeben.

 

Artikel von: TOTO Europe / bering*kopal
Artikelbilder: © TOTO

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!



Ihr Kommentar zu:

iF Design Award 2016 für Händetrockner

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.