Bitumen-Lieferung von Puma Energy für Nigerias Strassen

Das globale Energieunternehmen Puma Energy gibt die Lieferung einer ersten Bitumen-Ladung nach Nigeria bekannt. Unter einem Joint Venture mit WABECO Petroleum Ltd. wurde die Ladung in den Morgenstunden des 5. September 2016 geliefert.

Die nigerianische Regierung wird auf diese Weise beim Wiederaufbau der Strassen-Infrastruktur unterstützt. Für die wirtschaftliche Entwicklung des afrikanischen Staates ist die Instandsetzung ein wichtiger Katalysator.

An örtliche Spezifikationen angepasstes Produktangebot

Puma Energy verfügt über das weltgrösste System von Bitumen-Schiffen und Terminals, und bietet Kunden rund um die Welt ein weites Produktangebot, das örtlichen Spezifikationen

entspricht und wettbewerbsfähige Preise hat. Puma Energy hilft beim Aufbau neuer und sicherer Strassen in vielen Ländern der Welt, indem Regierungen, Strassenbehörden und Bauunternehmen in der Beschaffung und Lieferung des benötigten Bitumens für wichtige Bauvorhaben unterstützt werden.

Olof Klintholm, globaler Leiter Bitumen bei Puma Energy, sagte: „Dies ist ein äusserst wichtiger Meilenstein für Puma Energy Bitumen. Nigeria ist ein bedeutender Schwerpunkt für uns beim Aufbau unserer globalen Präsenz und zeigt, dass wir Bitumen mit Spezifikation rechtzeitig rund um die Welt liefern können.“

Puma Energy sieht der Zusammenarbeit mit Baufirmen zur Lieferung hochwertigen Bitumens für Projekte in Nigeria gern entgegen.

 

Artikel von: Puma Energy
Artikelbild: © Puma Energy

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-14').gslider({groupid:14,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});