DISTREE EMEA 2019: CZUR präsentiert neueste intelligente Scanner und Notebook

27.02.2019 |  Von  |  Büroeinrichtungen, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
DISTREE EMEA 2019: CZUR präsentiert neueste intelligente Scanner und Notebook
Jetzt bewerten!

CZUR, ein führender Anbieter von intelligenten Hardwarelösungen, präsentierte seine Produkte und Lösungen auf der 17. DISTREE EMEA in Monaco (DISTREE EMEA 2019).

Die Handelsmesse für Europa, den Nahen Osten und Afrika findet jährlich statt. Über 260 führende Distributoren und Einzelhändler in leitenden Positionen kamen mit Distributoren, Einzelhändlern und Einzelhändlern des E-Commerce aus über 50 Ländern zu dieser viertägigen Veranstaltung zusammen.

CZUR präsentierte seinen Buchscanner der ET Serie, seinen professionellen Buchscanner der M Serie, den neuesten tragbaren persönlichen Scanner „Aura“ und das CZUR Notebook. Der Aura, ein kompakter, tragbarer persönlicher Scanner, der für eine optimierte Scanleistung über innovative KI-Technologie verfügt, war das Highlight der Veranstaltung.

Neben seinen Präsentationen nahm CZUR während der Veranstaltung an 58 Einzeltreffen teil und wurde eingeladen, im Rahmen der „60 Seconds to Convince“-Sitzung (60 Sekunden zum Überzeugen) eine einminütige Verkaufspräsentation zur Vorstellung seiner neuesten Produkte auf der Hauptbühne zu halten, wo CZUR die Aufmerksamkeit verschiedener europäischer und nordamerikanischer Distributoren und Einzelhändler auf sich zog.



Der intelligente Scanner „Aura“ ist der erste kompakte, tragbare persönliche Scanner, der von CZUR selbst entwickelt wurde. Sein minimalistisches Designkonzept „Pure & Invisible“ (Rein und unsichtbar) sorgt dafür, dass er kompakt und leicht zu tragen ist. Er ist ideal für den persönlichen und familiären Gebrauch. Er hat verschiedene Design-Awards gewonnen, darunter den IF Product Design Award (2019), den Red Dot Design Award (2018) und den Golden Pin Design Award (2018). Weiteres:

• Er enthält CZURs proprietäre „Book Curve Flattening“-Technologie, die drei präzise Laserlinien für eine unglaubliche Scangenauigkeit und Bildklarkeit nutzt und dafür sorgt, dass die Bindung von Büchern vor dem Scannen nicht mehr entfernt werden muss. Dies ermöglicht dem Aura das Scannen und exakte Replizieren der einzelnen flachen Seiten gekrümmter Bücher. Er kann flache einzelne Seiten sowie gebundene Bücher und Dokumente auf einfache Weise scannen.

• Die integrierte OCR-Software kann gescannte JPG-Bilder in Word-, Excel- oder PDF-Formate konvertieren und unterstützt über 180 Sprachen.

• Seine 14-Megapixel-Kamera, sein 1/2.3-Zoll-CMOS-Sensor und 32-Bit MIPS gewährleisten unübertroffene Bildqualität.

• Seine Hardwarekonfiguration mit hohem Standard erzeugt eine hohe Scangeschwindigkeit von bis zu 2 Sekunden/Seite und macht das Scannen schnell und effizient.

Mit dem Ziel, die stagnierende Bürogeräte-Branche mit den neuesten Fortschritten wiederzubeleben und Nutzern neue Optionen zu bieten, erweitert CZUR seine Produktlinie über den Scanner-Sektor hinaus. CZUR wird diesen April auf Kickstarter ein neues Crowdfunding-Projekt für sein brandneues CZUR Notebook starten.

 

Quelle: CZUR Tech
Bildquelle: CZUR Tech

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

DISTREE EMEA 2019: CZUR präsentiert neueste intelligente Scanner und Notebook

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.