Messe-Power-Duo PRODEX und SWISSTECH 2016

Vom 15. bis 18. November 2016 vereinen die beiden Messen PRODEX (internationale Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Werkzeuge und Fertigungsmesstechnik) und SWISSTECH (internationale Fachmesse für Werkstoffe, Komponenten und Systembau) wieder Top Schweizer Innovationskraft in Basel.

Ab sofort, also gut 10 Monate vor Beginn der Messen, können mögliche Aussteller die Anmeldeunterlagen downloaden.

Weitere Informationen zum Messe-Power-Duo der MEM-Industrie und den Link zum Anmeldeformular sind unter prodex.ch und swisstech-messe.ch erhältlich.



Mehr Technologie sehen Sie nirgends in der Schweiz!

 

Artikel von: Messe-Duo PRODEX/SWISSTECH
Artikelbild: © nikshor – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Messe-Power-Duo PRODEX und SWISSTECH 2016

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-14').gslider({groupid:14,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});