Arbeitssicherheit in der Höhe: ZARGES 2016

17.02.2016 |  Von  |  Sicherheit, Steigtechnik
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Arbeitssicherheit in der Höhe: ZARGES 2016
Jetzt bewerten!

Die Anforderungen an sicheres Arbeiten steigen ständig. Gerade bei Arbeiten in der Höhe sind passgenaue und stabile Lösungen gefragt. ZARGES hat sich seit Jahrzehnten als Experte für sichere Leitern, Zustiege und Arbeitsplattformen bewährt.

Die Leistungsfähigkeit des Unternehmens geht dabei weit über Standardprodukte hinaus. Beispiele für individuelle Lösungen zeigt ZARGES jetzt in einer eigenen 32-seitigen Broschüre.


Zustiege, Arbeitsbühnen, Treppen und Überstiege sowie Absturzsicherungen – sowohl als ortsfeste als auch als fahrbare Lösung – gehören zum Programm von ZARGES. Die Besonderheit: Wenn das umfangreiche Standardsortiment nicht ausreicht, können Zugangsmöglichkeiten und Arbeitsbühnen mit dem ZARGES Systembaukasten passend gemacht werden – oder werden von ZARGES individuell konstruiert.

Anzeige

Primus_250x96px

Primus Transportgeräte AG

Michael Kneubühl

Alte Zürcherstrasse 42

Industrie Klosterrüti

CH-5432 Neuenhof

+41 (0)56 416 20 10 (Tel.)

+41 (0)56 416 20 19 (Fax)

info@primus-neuenhof.ch (Mail)

www.primus-neuenhof.ch (Web)

In allen Fällen wird auf die Einhaltung aller Normen und Vorschriften sowie grösstmögliche Sicherheit geachtet. Flexible Lösungen, wie beispielsweise neigungsvariable Zustiege oder Teleskoptreppen, ermöglichen sicheres Arbeiten in allen Bereichen. Sinnvolle Zusatzelemente erhöhen zusätzlich Sicherheit und Komfort.

Neben der individuellen Planung durch die hauseigenen Ingenieure bietet ZARGES sowohl für Treppen und Überstiege als auch für Steigleitern online-basierte Planungssysteme an. Dabei können die Produkte mit wenigen Klicks aus einem Baukastensystem individuell an die Anforderungen vor Ort angepasst werden.



 

Artikel von: Fröhlich PR GmbH i.A. der Zarges GmbH
Artikelbild: © Zarges GmbH



Bestseller Nr. 1
Betriebseinrichtung Entwurfsgrundlagen für Projektierung und Rekonstruktion 2
  • G. Kossatz (Hrsg.)
  • Berlin Verlag Technik 1970
  • Gebundene Ausgabe
  • Deutsch

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

Arbeitssicherheit in der Höhe: ZARGES 2016

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

Cyber Monday Woche